Sylvia "Sille"
Sylvia ist unsere Sängerin und eine ganz große Partykanone.

Bei manchen Songs mehr auf der Tanzfläche als auf der Bühne. Immer 100 % Party und Vollgas - „Und jetzt alle zusammen...”

Daneben ist sie auch zuständig für’s Booking. Also, ruft sie doch einfach mal an.
Chris
Chris übernimmt gemeinsam mit unserer Sängerin Sylvia den Frontgesang.

In den Jahren 2014 und 2015 stand er bereits als Bassist mit uns auf der Bühne.

Durch diverse Projekte im Top40 Bereich hat er sich nicht nur an den Instrumenten, wie Bass und Gitarre, sondern maßgeblich im Gesang weiterentwickelt.

Wir freuen uns sehr, ihn jetzt als Sänger an Bord zu haben.
"Gertie"
Ein bekannter Musikkritiker nannte ihn einmal „...der Mann mit der goldenen Trompete”.

Warum auch immer....

Bei uns spielt er nur seine schwarze Gitarre. Ist wohl auch besser so.

Sein Motto: „Polka total - jetzt wird rückwärts getanzt”.
"Knobel"
Knackig, groovy und immer auf den Punkt - das sind Marcos großartige Beats am Set.

Von Rock und Pop über Salsa, geht alles!!!

Andre Rieu nannte "Knobel" auch den Walzerkönig!
Pascal
Unser - im doppelten Sinne - jüngstes Mitglied.

Pascal steht schon sein halbes Leben lang mit Top40-Bands auf der Bühne.

Seine musikalischen Wurzeln liegen bei dem Jugendprojekt „Ten Sing”, das auch Größen, wie Bono von U2 sowie die Band Silbermond hervorbrachte.

Neben einer langjährigen schulischen Keyboardausbildung – ihr seht, er kann Noten - hat er sich autodidaktisch an verschiedene Saiteninstrumente, wie Gitarre, Bass und Ukulele gewagt.
Björn "Bo"
Björn ist unser Bassistent.

Seit der Aufnahme in die SisterAct-Familie hat er sein Hauptinstrument, die Gitarre, zur Seite gelegt und spielt die schönsten und tiefsten Töne am "Erwachseneninstrument", dem E-Bass .

Auf die Frage: "4- oder 5-Saiter?" antwortet er sehr souverän, "natürlich beides!"

Zudem ist er ein großartiger Sänger und unterstützt so manches Mal den Front- und Backingbereich.
Mehr anzeigen
"Gertie"

Ein bekannter Musikkritiker nannte ihn einmal „...der Mann mit der goldenen Trompete”. Warum auch immer.... Bei uns spielt er nur seine schwarze Gitarre. Ist wohl auch besser so. Sein Motto: „Polka total - jetzt wird rückwärts getanzt”.