Sylvia "Sille"
Sylvia "Sille"

Sylvia ist unsere Sängerin und eine ganz große Partykanone. Bei manchen Songs mehr auf der Tanzfläche als auf der Bühne. Immer 100 % Party und Vollgas - „Und jetzt alle zusammen...” Daneben ist sie auch zuständig für’s Booking. Also, ruft sie doch einfach mal an.

press to zoom
Marcel
Marcel

Marcel ist einer unser Neuzugänge und gehört seit Dez.2021 fest zum Team SisterAct dazu. Ab sofort ist er verantwortlich für die weichen und harten Solis sowie Power Chords an der Gitarre. Ursprünglich kommt unser Marcel aus dem Heavy Metal Bereich. Über Jahre hinweg hat er nahezu ganz Deutschland und Europa bereist. Ihr seht, ein echter Weltenbummler, der nun in unseren Reihen "sesshaft" werden möchte. Herzlich Willkommen "Marci"!

press to zoom
Mattes
Mattes

Mattes, unser Neuzugang, hat den Part des männlichen Frontgesangs übernommen. Seit seiner Aufnahme in die SisterAct-Familie in 2019 hat er sein Hauptinstrument, das Keyboard, zur Seite gelegt und singt, insbesondere die Deutsch Pop Songs, als hätte er sich diese selber auf den Leib geschrieben. Denn ihr müsst wissen, auch als Texter ist unser Mattes in seinem eigenen Projekt tätig und regelmäßig in der Öffentlichkeit zu hören und zu sehen. Die Sister’s sagen welcome on board, Mattes!

press to zoom
Frank
Frank

Wir dürfen vorstellen: Frank, unser zweiter Neuzugang und nun verantwortlich für die satten, tiefen Töne am 4- oder 5-seitigem Bass. Frank ist kein unbeschriebenes Blatt. Jahrelang hat er die Position Gitarre in einer Blues-Band besetzt. Vor 2 Jahren hat er sich einer neuen Herausforderung stellen wollen und das Bass spielen für sich entdeckt. Uns hat er sofort überzeugt und nun heißt es auch für ihn...herzlich willkommen im Team SisterAct, Franky!

press to zoom
Marco "Knobel"
Marco "Knobel"

Knackig, groovy und immer auf den Punkt - das sind Marcos großartige Beats am Set. Von Rock und Pop über Salsa, geht alles!!! Andre Rieu nannte "Knobel" auch den Walzerkönig!

press to zoom
Pascal
Pascal

Pascal steht schon sein halbes Leben lang mit Top40-Bands auf der Bühne. Seine musikalischen Wurzeln liegen bei dem Jugendprojekt „Ten Sing”, das auch Größen, wie Bono von U2 sowie die Band Silbermond hervorbrachte. Neben einer langjährigen schulischen Keyboardausbildung – ihr seht, er kann Noten - hat er sich autodidaktisch an verschiedene Saiteninstrumente, wie Gitarre, Bass und Ukulele gewagt.

press to zoom